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Philosophie Pfau & Partner GmbH PDF Drucken E-Mail

Die Beratung orientiert sich an den Bedürfnissen des Kunden. Dazu versetzen wir uns mit Hilfe unserer Erfahrung in die Lage des Kunden. Eine effiziente und für alle Beteiligten zeitsparende Abwicklung aller Tätigkeiten steht hierbei  im Vordergrund.

Probleme sind Aufgaben, die wir mit unseren Kunden lösen. Dadurch entsteht dem Kunden ein Nutzen, der sich in wirtschaftlichem Erfolg niederschlägt.  

Wir sind erfolgreich, wenn wir unserem Kunden zu Erfolg verhelfen. Die stetige Steigerung der Qualität unserer Arbeit ist unser Ziel. Auch kurzfristige Lösungen sind an den langfristigen Zielen ausgerichtet. 

  • Wir verfolgen stets ein klar definiertes Ziel, das wir in Teilziele untergliedern. Teilziele ermöglichen Teilerfolge auf dem Weg zum Erfolg. 
  • Wir ermöglichen dem Kunden Vorteile, die uns durch Verbindungen zur Verfügung stehen. 
  • Wir heben uns durch unser Auftreten, unser Vorgehen und unserer Leistung vom Wettbewerb ab. 

Auf der Grundlage der hohen fachlichen Ausbildung verbunden mit besonderer Leistungsbereitschaft und ungewöhnlich hoher Flexibilität, streben wir ständig nach hoher Kompetenz. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine breite Wissensbasis und langjährige Erfahrungen, d. h. sie decken mit ihrem Wissen komplexe Bereiche im Unternehmen ab. Unsere Leistung wird stets durch neuste technische Ausstattung an Organisationsmitteln ermöglicht und optimiert. Wir sind uns der Vorbildfunktion bewußt. 

Der Umgang mit Kunden, Verhandlungspartnern, Gesprächspartnern und Mitarbeitern erfolgt gleichermaßen nach fairen Gesichtspunkten. Die Zusammenarbeit wird durch Offenheit, Loyalität und einer positiven Einstellung geprägt. Über die rechtliche Verpflichtung hinaus fühlen wir eine moralische Verpflichtung und streben danach dieser stets gerecht zu werden. Menschen mit denen wir umgehen sind Partner. Grundlage der Zusammenarbeit ist das gegenseitige Vertrauen und das Verständnis. 

Die Zusammenarbeit mit Kunden, Gesprächspartnern und Mitarbeitern ist langfristig ausgerichtet. Das Unternehmen fördert die Weiterempfehlung durch Kunden und stellt durch die Qualität der Arbeit und eine erfolgreiche Tätigkeit die Grundlage hierfür. 

Die Mitarbeiter entwickeln eigene Initiative unter Einbeziehung ihres Umfeldes. Wir streben danach, die Motivation der Mitarbeiter zu erhalten und zu verbessern. Eine gute Motivation führt zu einer hohen Leistungsbereitschaft, diese wiederum zu einem großen Engagement. Das Engagement zeigt sich in hohen Erfolgen für den Kunden.

Die Mitarbeiter sind über die Leistungen der verbundenen Unternehmen informiert. Sie setzen sich für verbundene Unternehmen ein. Dabei gilt, dass sich das verbundene Unternehmen ohne Einschränkung dem Drittvergleich des freien Wettbewerbs stellen muss. Das verbundene Unternehmen strebt an, dem Kunden mehr Nutzen als der Wettbewerb zu liefern.  

Dem Kunden wird völlig freigestellt, ob er mit verbundenen Unternehmen arbeiten möchte. 

Durch die Empfehlung verbundener Unternehmen entsteht eine hohe Verantwortung. Der Kunde überträgt das Vertrauen von einem Unternehmen zum anderen. Dabei werden auch die Anforderungen übertragen.

 
 
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